Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
Popmuseum
Du hast hier wiederholt beteuert, dass ich mich durch den Hinweis auf Segrests/Hoffmans „Howlin‘ Wolf“-Biografie selbst widerlegt hätte. Inzwischen ist klar, dass das Gegenteil wahr ist: ich hatte Recht und Doebeling Unrecht.Ich habe Doebeling im Vertrauen, dass es eine zweite, mir bislang unbekannte Namensanekdote gebe, seine abweichende Wortmeldung zugestanden und meine Kritik ohne jegliche Ausflucht zurückgenommen.
Ich denke daher, dass auch Du Deinen entsprechenden Vorwurf mit dem Ausdruck des Bedauerns zurücknehmen solltest? Oder fehlt es Dir an dem dafür erforderlichen Takt und an der dafür notwendigen Größe?
1.) habe ich nicht wiederholt beteuert, daß Du Dich durch den Hinweis auf die oben genannte Biographie selbst widerlegt hättest.
Ich kenne die Biographie nicht, daher habe ich das auch nicht geschrieben.
2.) steht mein Kommentar hier:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1479740&postcount=58
3.)
War folgender Kommentar:
Zitat von Krautathaus [B][IMG]http://forum.rollingstone.de/images/buttons/viewpost.gif
„Wenn Du meinst, daß Doebelings Entgegnung an Popmuseum nicht fundiert ist, frage ich mich, warum Popmuseum nicht seine Argumente dargelegt hat. …“
vom 30.4.! Zu diesem Zeitpunkt hast Du Deine Argumente eben nicht fundiert dargelegt.
Du hast dann am 9.5. zum ersten Mal eine konkrete und auch umfassende Kritik an dem Artikel verfasst.
Hättest Du diesen Beitrag (ohne die Amazonlinks) in den Thread zum Aprilheft gesetzt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, Deinen Beitrag verschieben zu lassen.
Zumal ich befürchten mußte, daß Du die gleiche Bilder- und Zitierflut in dem RS-April-Thread loslassen würdest, wie in dem Peter Green Thread.
Also war mein Statement zum 30.4. durchaus verständlich.
Für was soll ich mich nun wieder entschuldigen?
Popmuseum, ich werde mich mit Deinen Beiträgen nicht mehr beschäftigen, weil es mir ehrlich gesagt zu aufwendig ist, Dir die Zusammenhänge derselbigen zu erklären.
Außerdem hast Du auch einige Deiner Beiträge nach einer Woche wieder nacheditiert.
Wie soll da jemand noch den Überblick behalten, was Du vorher und nachher geschrieben hast.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko