Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
PopmuseumIch habe wiederholt, aber vergeblich verlangt, dass in einem Thread drin sein soll, was als Titel draufsteht. Ich habe wiederholt Diskussionen über Peter Green und Howlin‘ Wolf angeregt und begonnen. Aber die Pöbler und Stänkerer haben das immer wieder durch off-topic-Postings vereitelt, indem sie mich als Person thematisiert haben.
Die meisten Moderatoten haben – was auch von anderen Forumsmitgliedern wiederholt kritisiert wurde – händereibend zugesehen bzw. gar selbst eifrig bei der Hetze mitgemacht.
Nachdem die notorischen Pöbler und Stänkerer hier über mich schreiben, als wären sie mit mir aufgewachsen, habe ich mir die Freiheit genommen, die beiden in Abrede gestellten, aber unwiderlegbaren Kritikpunkte eigens zu wiederholen, damit nicht der Kern des Konfliktes in Vergessenheit gerät: „Jemand hat ‚Forums-Halbgott WD‘ kritisiert“.
Meine naive Vorstellung, dass in diesem Forum über die jeweiligen Thread-Themen diskutiert werde, ist offenbar völlig eitel. Schade!
Er ist kein Forums-Halbgott. Wolfgang ist genauso eine normale Person wie unsereins. Er hat nun mal seine Prinzipien, sowie du deine auch. Aber sich auf die Person Doebeling einzuschießen, halte ich für falsch und das wirst du auch wissen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!