Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
Anonym
Jan WöWas die Bildunterschrift betrifft halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass WD damit nichts direkt zu tun hat … Auch Aufmacher oder Titel der Story liegen oftmals nicht in der Hand von Autoren, sondern werden redaktionell bei der Gestaltung des Heftes angepasst bzw. erstellt.
Danke für die unnötige Belehrung, dass weiss ich schon selbst. Aber ich wurde hier wiederholt und mit höhnischem Nachdruck gefragt, was denn alles an WDs Artikel falsch sei und das habe ich in der Folge auch erwähnt.
Jan WöWenn Sie selber ein professioneller Journalist wären, der nicht nur im Internet publiziert, wüssten Sie das auch, Herr Doktor.
Ihre mit indiskreten, aber haltlosen Wendungen versehenen Postings belegen, dass Sie in meiner Sache besonders befangen sind, weshalb ich an der Sinnhaftigkeit zweifle, Ihnen auf Ihre Naseweisheiten zu antworten. Es kostet nur Zeit und bringt mir und Ihnen nichts, weil Sie auf Ihrer unhaltbaren Position beharren wollen.
Jan WöWas mich nur immer mehr ärgert, ist Ihr Versuch die eigene Eitelkeit mit dem Anstrich einer vordergründig rein sachbezogenen Perspektive zu kaschieren. Der Versuch sich dabei eine Hausmacht durch gezieltes Loben „ihrer Unterstützer“ (you and who’s army?) aufzubauen ist ja bereits von vielen anderen hier als sehr unangemessen empfunden worden.
Was faires Diskussionsverhalten ist, habe ich bewiesen und in meinem vorigen Post eigens angeführt, weil Sie und Ihresgleichen, das nicht von selbst erkennen (können / wollen), wenn man Sie nicht eigens darauf hinweist:
PopmuseumIch habe Doebeling im Vertrauen, dass es eine zweite, mir bislang unbekannte Namensanekdote gebe, seine abweichende Wortmeldung zugestanden und meine Kritik ohne jegliche Ausflucht zurückgenommen.
Ja, ich habe mich selbst bei einigen jener Forumsmitglieder bedankt, die mich hier nicht angepöbelt, sondern auf eine Art und Weise kritisiert haben, wie das zwar im zivilisierten Leben, aber leider nicht in diesem Forum Standard ist.
--