Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
R.H.habe die ganze keilerei so aus der ferne mal mitverfolgt .. also ich sag’s mal so: deine detaillierte Kritik an wd’s artikel (#148) war glaube ich das, was anfangs hier (u.a. von wd himself) eingefordert wurde. wieso hat das denn dann so elendig lange gedauert?? viele pöbeleien an deine adresse und aufregerei deinerseits hättest du doch längst den nährboden entziehen können .. just wonderin‘ you know.
Deine Frage habe ich doch schon früher beantwortet. Das ist aber offensichtlich untergegangen, weil der erste Teil des Postings direkt an otis und seine Kritik an meinem Gibson- bzw. Silverstein-Thread gerichtet war:
PopmuseumZur aktuellen Howlin‘ Wolf-Debatte
Auf das von Dir [= otis] despektierlich als „obig Abgesondertes“ Bezeichnete, werde ich bei Gelegenheit zurückkommen, falls die weitere Entwicklung dieses Threads und einiger seiner Teilnehmer erkennen lässt, das es diesen Zeit- und Schreibaufwand wert ist … – Schließlich stehe ich weiterhin zu meiner oben geäußerten Kritik an WDs Artikel und kann sie bei Bedarf gerne auch begründen.
Für mich hat es aber wenig bis gar keinen Sinn mit jemand zu diskutieren, der sich fundamentalistisch und pauschal gegen (den Hinweis auf) DVD und CDs verwahrt, weil die Digitalisierung eine Verfälschung sei.
Auf so einem undifferenzierten Schwarz-Weiß-Niveau kann und will ich nicht diskutieren, weshalb ich mir die weitere Diskussion mit Dengel und WD ersparen wollte und sie einfach diplomatisch beendet habe. … . So eine Entscheidung ist in diesem Forum diskreditierend, unredlich oder gar feig?
Da ich schon in eigener Sache spreche, beantworte ich bei dieser Gelegenheit gleich eine weitere offene Frage:
kramerWie habe ich Deine Signatur (Going, Going, Gone) eigentlich zu verstehen? Leere Versprechungen? Gute Vorsätze?
Ganz einfach: Nach den „Planet Waves“ kam die „Rolling Thunder Tour“ und später die „Never ending Tour“ – Here we go.
Herzlichen Dank an Dengel, der meiner Erfahrung nach mit der folgenden Erkenntnis ins Kohlrabenschwarze getroffen hat:
dengelIch glaube mittlerweile, dass das RS-Forum eine geschlossene Gesellschaft sein möchte, in der man sich mit „hallo“, „oh, ist das eine schöne platte“, „schön, dich zu lesen“ und weiter nichts sagenden Floskeln unterhält.
Auch die von dengel im vorliegenden Fall zu Unrecht geschmähte tina toledo hat den Nagel auf den Kopf getroffen:
tina toledoSehr schade, dass nun die letzten Seiten mal wieder voll sein müssen mit inhaltsleeren Posts darüber, wie inhaltsleer der jeweils andere doch postet. Eine Forumskrankheit, offenbar.
Daher freut es mich besonders, dass ich in den vergangenen Tagen erfahren durfte, dass es hier immer wieder auch einige User gibt, die wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind. Mein persönlicher Dank gilt diesmal Vega4, Wolfen, pink-nice, Blues-Pfaffe und kingberzerk. :bier:
Nach dieser Abschweifung („Störungen haben Vorrang“) zurück zum Thema dieses Threads: In den kommenden Wochen sollte ich die brandneue „Howlin‘ Wolf in Germany“-CD und die „Howlin‘ Wolf“-Konzert-DVD erhalten, was gewiss Stoff für „Howlin‘ Wolf“-Diskussionen bieten wird. Aber vielleicht hört und sieht jemand anderer die CD bzw. DVD vorher und will hier etwas darüber sagen bzw. schreiben?
--