Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Vega4Ich kann auch deine Kritik an diesem WD-Artikel verstehen, nur teilen tue ich sie nicht. Für den Platz den er zu Verfügung hatte, entschied er sich für die Details, die ihm besonders wichtig erschienen. Mir gefällt sein Artikel sehr. Trotzdem sollte man auch deinen Äußerungen mit dem notwendigen Respekt begegnen.
Danke für die Blumen. Ich sehe das ähnlich. Es gibt vermutlich zahlreiche Leser, die von WDs Artikel profitiert haben. Ich gehöre leider nicht dazu. Das sagt aber gar nichts gegen jene, denen der Artikel gefallen hat bzw. gefällt. Es sagt aber auch nichts gegen mich. Es gibt zum Glück immer wieder unterschiedliche Ansichten und es schadet nicht, wenn man diese kultiviert und zivilisiert kontrastiert.
Meine Kritik an WDs Artikel, die ich ursprünglich im Thread zum aktuellen RollingStone gepostet habe, wurde teils durch den Umstand aufgeschaukelt, dass dafür ein eigener Thread eingerichtet wurde, teils weil sich sofort die üblichen PSler (Pöbler und Stänkerer) zu Wort gemeldet haben und sich vermutlich auch bald wieder regen werden.
Mich hat vor allem WDs fundamentalistische Verteufelung von CDs und DVDs, die er teils nicht einmal kennt, provoziert, ihm deutlich zu widersprechen. In der Folge wurde ich aufgefordert Näheres nachzutragen, was ich jetzt gemacht habe, obwohl es streng genommen sinnlos ist. Denn wem WDs Artikel gefallen hat, dem gefällt er weiter und wem sein Artikel nicht gefallen hat, bei dem renne ich allenfalls offene Türen ein. Ich denke, mein Nachtrag ist bloß verlorene Zeit, aber versprochen ist halt versprochen.
Aber wenn sich dank dieser Diskussion jetzt ein paar RollingStone-Leser mehr für Howlin‘ Wolf und sein Werk interessieren und zu der Überzeugung gelangen, dass es wesentlich mehr Interessantes von und über Howlin‘ Wolf gibt, als WDs Artikel anführt, soll’s mir den Aufwand wert sein.
--