Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
pink-niceHat er doch im ersten Post .
Der Post ist weitgehend substanzlos. Klar, Popmuseum wird nicht wissen, wie WD zu digitaler Musik steht, aber ich würde auch das Fehlen von DVDs und der Chess-Box nicht als schwerwiegend empfinden.
Die Kritik an fehlenden Quellen und Buchtipps ist Quatsch, das habe ich ja schon früh begründet und WD hat zu den Buchtipps das Nötige gesagt.
Der Artikel ist eben biographisch und nicht wirkungsgeschichtlich. Alles geht eben auf 6 Seiten nicht. Es gibt ja genug Bücher über Howlin‘ Wolf, da ist es doch Unsinn zu glauben, man könne alles ausreichend auf 6 Seiten darstellen. Und so gänzlich frei von Wirkungsgeschichte ist der Artikel ja nicht, im Gegenteil die Wirkung von HW auf die Stones usw. wird ja ausführlich behandelt.
Nein, p-n, das reicht mir nicht. Hat übrigens mit Doebeling-Kritikern oder Doebeling-Fans nichts zu tun. Wie alle wissen, vertrete ich in dieser Hinsicht eine durchaus differenzierte Auffassung.
Ergänzung: Die Amazon-Links sind zwar etwas inflationär, sie stören mich aber nicht wirklich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.