Re: Howlin‘ Wolf

#6544989  | PERMALINK

nail75

PopmuseumNachdem ich Dir sehr offen geantwortet habe, wieso mir vorerst der Zeit- und Schreibaufwand für die gewünschte Antwort fraglich scheint, hast du – obwohl ich schon davor und auch danach einige wesentliche Argumente gegen WDs geschwätzigen Artikel vorgebracht habe – mir mit der oben zitierten, ignoranten Wortmeldung deutlich zu verstehen gegeben, dass Du nicht wirklich an meinen Argumenten interessiert bist, sondern wie WD bloß auf einem rechthaberischen Standpunkt verharren möchtest. Aber dazu brauchst Du doch nicht eigens eine Antwort von mir – oder?

Ach so war das zu verstehen. „Wenn ihr alle nach meiner Pfeife tanzt, bequeme ich mich auch zu antworten.“ Nein danke, darauf habe ich keine Lust. Deine Argumente hätten mich durchaus interessiert, sogar sehr, weil man aus solchen Auseinandersetzungen ja viel lernen kann. Ich habe jedoch die Vermutung, dass Du eben keine wirklich substantiellen Argumente vorweisen kannst. Vielleicht tue ich Dir Unrecht, aber Du machst es Dir auch viel zu leicht. Wenn man schon Kritik übt, dann muss man auch begründen können, was man nicht gut findet. Und der Verweis auf fehlende DVD-Kritiken bringt es eben nicht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.