Re: Howlin‘ Wolf

#6544953  | PERMALINK

nail75

kingberzerk
Aus meiner Sicht bedeutet der Sozialisationseffekt im Forum für Dottore Popmuseum etwas anderes als für andere. Die Ausdauer, mit der er für seine Themen und Argumente (nicht für seine Person) einsteht, finde ich bemerkenswert – und positiv ist, dass er es nicht über das Forum streut, sondern sich selbst thematisch und inhaltlich Grenzen setzt. Daher wohl auch seine offenbar innerhalb des Forumssystems üblichen Definitionen von „mein Thread“ und „dein Thread“. Ist eben Old-School-Netiquette.

Diese angeblichen These und Argumente habe ich bislang nicht entdecken können. Ich hatte ihn ja mehrfach gebeten, seine Behauptungen in Bezug auf den Howlin-Wolf-Artikel näher zu begründen, aber abgesehen von dem dürftigen Satz, den pink-nice oben zitiert hat, kam da bislang sehr wenig.

Dagegen scheint Popmuseum eine ausgesprochene Freude dabei zu empfinden, die ihm gegenüber geäußerten negativen Kommentare zu sezieren und mit arroganten und abfälligen Bemerkungen garniert in seinen Threads auszustreuen. Das ist mir etwas wenig Substanz und etwas zu viel Narzismus.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.