Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
Popmuseum“Jedem Tierchen sein Plaisirchen“ (passt schließlich sehr gut zu Wolf und Wolfgang).
Und das war’s jetzt? Du machst ein Riesenfass auf, haust auf den Putz, schwadronierst beckmesserisch von Versäumnissen und Fehlern, führst „Beweise“ ins Feld, die Dich selbst widerlegen, und monierst am Ende nur das „Fehlen“ von ein paar DVDs, die halt Dein „Plaisirchen“ sind. Viel Lärm um überhaupt nichts, nur ein Amazon-Link, der nach hinten losging. Wozu also die Übung? Blähungen aus bemühtem Halbwissen und Mitteilungsdrang? Reine Wichtigtuerei? Bei wolle ist das erklärlich. Der Mann ist Mucker und als solcher muckt er eben. Der kann nicht anders. Warum dengel übellaunig unterstellt, ich hätte bei Reichert abgeschrieben, kann ich mir noch irgendwie zusammenreimen. Nicht weil er damit Recht hätte. Bewahre! Ich habe das Reichert-Buch seit Jahren nicht mehr in der Hand gehabt. Besitze es auch nicht. Aber da Reichert sich auch nur der wenigen ausgewiesenen Quellen bedienen konnte, dürften ein paar Fakten übereinstimmen. Wie auch sonst? Was aber sollte Dein echauffiertes Kritikastern? Habe ich Wolf, den ich seit mehr als 40 Jahren studiere (aus Neigung und Interesse, keineswegs zweckgebunden) irgendwo Unrecht getan? Das immerhin gäbe mir zu denken.
--