Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Howlin‘ Wolf › Re: Howlin‘ Wolf
Popmuseum
Zitat:
Zitat von Krautathaus [IMG]http://forum.rollingstone.de/images/buttons/viewpost.gif
… kann man um Deine Mitteilungsdiarrhoe ja noch einen Bogen machen. …— Krautathaus. Beiträge: 12.374 (9,60 Beiträge pro Tag).
— Popmuseum. Beiträge: 432 (1,33 Beiträge pro Tag).Na, ja, zumindest an einer Verstopfung des Mitteilungsbedürfnisses (Obstipation) leidest Du wohl kaum – oder? :lol:
Zitier doch einfach meinen ganzen Satz, dann verstehst Du auch den Zusammenhang: ich bezog mich auf Deine Mitteilungswut bezügl. diverser Amazonlinks.
Wenn Du den Unterschied zwischen Selbstgespräche und Kommunikation erkennen möchtest, dann vergleich mal Deinen „Peter-Green-Trauma“ Thread mit anderen Threads.
Wenn man sich halt für etwas mehr als nur Blues interessiert, kommen auch schon mal ein paar Beiträge zusammen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko