Re: Midnight choir – Amsterdam stranded

#6544285  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Sinnerman@ Irrlicht
Es wird also!! Noch einige Durchgänge – und „Death’s threshold step #2/The Train“ bekommt den restlichen Stern!!!

Naja, zwischen den/meinen Fünfern und diesem hier höre ich dann doch noch Unterschiede (auch wenn sie kleiner werden).

SinnermanÜbrigens ist es nun endlich auch offiziell angekündet: „Amsterdam Stranded“ wird als „2-CD Collector’s Edition“ neu herausgebracht. „Includes: Brand new liner notes by Chris Eckman. Bonus CD with previously unreleased demo-materials“.
Folgende Zitate zieren die Ankündigung:
„This world’s most heart-shreddingly tuneful alt country rock“ (MOJO)
„Haunting and moemorable“ (Classic Rock)
„Outstanding Quality. Trust me. This is the one.“ (HI-FI News & Record Review“.

Übers norwegische Labe „S2 Records“ ist übrigens seit kurzer Zeit „In the Shadow of the Circus“ zu bestellen, die seit Jahren immer wieder verschobene DVD, der Mitschnitt vom letzten Konzert in Norwegen (Rockefeller Music Hall, Oslo 28.3.2003)!!! Perfekter Sound und perfektes Bild!! Al mit Vollbart! Mit Lee Harris an den Drums und Frederik Mustad an der Hammond!!
Bei Glitterhouse wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis sie die DVD vertreiben (allerdings nicht unterm eigenen Label, was ich sehr bedauerlich finde).

Gute Neuigkeiten. Die Setlist der DVD (welche ich sogleich mal auf meinen langen Zettel schreibe) liest sich ebenfalls sehr ansprechend :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon