Re: Coldplay – Viva La Vida

#6523839  | PERMALINK

ariston

songbirdIch bin sehr gespannt, ob du mir diese Aussage etwas näher erklären kannst.

Gerne… „inhaltsleer“, „aufgeblasen“, „abgekupfert“:
Ich bin ein eher seltener Gast hier im Forum, aber deinen Namen habe ich mir als einzigen gemerkt, weil mir deine pauschalen, schlecht begründeten, aber dafür umso stärkeren Meinungen immer wieder aufgefallen sind. Wenn du deine Bemerkungen besser begründen würdest, dann könnte jeder Leser besser nachvollziehen, was du meinst. Ob Viva la Vida „inhaltsleer“ ist, ist eine interessante Frage. Die verhandelst du jedoch nicht, und somit ist deine Aussage leer und für mich komplett wertlos. Stell dir vor, du würdest Chris Martin begegnen; würdest du ihm erklären, seine Platte sei aufgeblasen und inhaltsleer? Angenommen, du würdest den Mut aufbringen (was ich stark bezweifle): was würdest du auf seine Gegenfrage antworten? Wenn du soweit denken möchtest, dann hast du einen interessanten Beitrag. Dann würde mich auch interessieren, was du zu sagen hast.
Sonst bist du nämlich nur einer von 10000000 Forenbesuchern weltweit, die genauso plump agieren und aus der Sicherheit der Distanz heraus ihre heiße Luft in die Welt blasen. Daher „inhaltsleer“, „aufgeblasen“ und „abgekupfert“.

--

***it's never too late to have a happy childhood***