Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – Viva La Vida › Re: Coldplay – Viva La Vida
mal was anderes:
nur weil das neue coldplay album sich richtig gut verkauft heisst das noch lange nicht, dass sie massenkompatible musik drauf haben. klar, ein paar hits sind drauf und was mein nachbar hat, viel ich dann auch haben… so sind menschen halt.
aber glaubt ihr allen ernstes das von 100 käufern die mehrheit das album von vorne nach hinten durchhört? insofern interessieren mich die verkaufszahlen überhaupt nicht. ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. und ich glaube wie sokrates: wäre das album von jemand unbekanntes, dass von irgendeinem hier im forum entdeckt wird, würde man denken: wow, nicht schlecht, vielschichtig… oder sowas in der art…
ich mein. schaut euch mal „grand avenue“ an. hab ich gerade mal reingehört zwecks campus invasion auftritt in jena… das album ist „wirklich“ langweilig und die sind daher zurecht nicht erfolgreich… (und an einige hier: die musik kann man durchaus auch mit U2 oder Coldplay vergleichen).
es geht halt auch anders und coldplay machen es meiner meinung nach gut: step forward halt.
--