Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – Viva La Vida › Re: Coldplay – Viva La Vida
Bender RodriguezNa, strenggenommen hat Sokrates ja doch einen grösseren Personenkreis angesprochen. Auch ich bin Deutschland…
Ach, in diesem Forum wird tagtäglich soviel geschrieben, da kommt’s ja jetzt auch nicht mehr auf meinen Beitrag in dieser Hinsicht drauf an. Ich kann ihn ja auch editieren, wenn’s Euch lieber ist…
Nee lass mal, passt schon
nail75Man nennt es Diskussion. Wer auf Dialoge steht, telefoniert oder chattet mit seinem Gegenüber (ja man kann auch mit Mehreren chatten, ich weiß).
ich habe nichgts gegen Diskussionen
MikkoWas soll denn widerlegt werden?
siehe
Bender RodriguezM.F. wollte damit wohl andeuten, daß, wenn die richtigen „üblichen Verdächtigen“ den „getroffenen Hund“ geben, dann werden Thesen eher bestätigt als widerlegt…
foeIch möchte Benders Beitrag voll und ganz unterschreiben.
Es ist schon merkwürdig, dass in einem Forum die Diskussion so wenig gewürdigt wird. Ein wenig Abgrenzung schadet nicht und darf ruhig auch mal ein wenig flapsig vorgetragen werden.
Hier wird alles gewürdigt, was zu einer ausgewogenen Diskussion beiträgt, positiv wie negativ. Insofern hatte ich gegen Benders Beitrag gar nichts einzuwenden, mich wunderte nur sein Nachsatz in Bezug auf das von mir beschriebene Phänomen. Auch Mista und Mikko, die beide aufschrien passen in dieses Schema, denn auch sie waren sicher nicht gemeint.
(Mueti schon eher ;-), aber da weiß ich eben das die bevorzugte Musik ne ganz andre ist). Mir ging es im übrigen auch weniger um die Diskussion der letztn paar Seiten sondern Beiträge,. die hier breit verstreut immer mal wieder im thread auftauchen (nein ich usch jetzt nicht). Ist aber auch nicht so schlimm denn im Grunde sind wir uns ja einig.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!