Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – Viva La Vida › Re: Coldplay – Viva La Vida
MikkoUm noch mal auf die Sache mit dem Erfolg zurückzukommen, mein Eindruck ist, dass hier eher von Einigen nach dem Motto geurteilt wird „Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!“. Ja, ich weiß, das ist übertrieben. Aber es ist schon so, dass oft mit dem Argument über Künstler und Platten geurteilt wird, „Das kennt doch keiner, das kauft doch keiner – kann also so doll nicht sein.“ bzw. „Die Platte ist aber ganz hoch in den Charts, die finden also ganz viele Menschen toll. Dann muss ja was dran sein.“
Das kann ich voll und ganz unterschreiben – und bestätigt genau das, was ich schon viele Jahre lang immer wieder sehr schön beobachten konnte – und mit welchen „Argumenten“ ich immer wieder mal persönlich konfrontiert wurde (und Nein! – in diesem Forum kommt es gottseidank nicht so häufig vor, wie in meiner direkten Umwelt. Also bitte wieder beruhigen…)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad