Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – Viva La Vida › Re: Coldplay – Viva La Vida
Egal, was Coldplay gemacht hätten: Sie hätten es doch keinem Recht machen können. Die professionellen Kritiker (z. B. die Engländer in Q oder Mojo) sehen das mit dem neuen Album ganz anders als die Kritiker hier im Board. Sie sprechen davon, daß es zwar kein „leap“, aber immerhin ein „step forward“ ist. Die Kritik ist durchwegs positiv. Vielleicht auch deshalb, weil sie nicht grundsätzlich kritisch gegenüber Coldplay eingestellt sind, und ihnen auch die Luft lassen, ein solches ALbum zu machen. Denn wenn ich auuch bei den größten ALben der Welt Fehler finden will, dann finde ich die auch. (Wobei ich „Vida…“ nicht zu den größten ALben der Welt machen will!). Wenn ich mir die Meinungen vieler hier im Board nochmals durchlese in Bezug auf die bloße Ankündigung eines neuen Albums – bereits die Ankündigung wurde ja niedergemacht. Was soll dann dabei herauskommen, wenn das ALbum erst mal da ist.
--
Include me out!