Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – Viva La Vida › Re: Coldplay – Viva La Vida
Himmel überall wird kreuz und quer zu dem Album was geschrieben… Ist es so schwer Sterne im Sterne Thread zu geben im Coldplay-Thread seine Gedanken zur Band zu hinterlassen und hier was über das neue Album abzusondern. Jetzt muß man sich die Meinungen wieder überall zusammensuchen….
Ok meine ersten Eindrücke:
1. So klingt ein Album, das man macht, wenn man sich von den Leuten einreden lässt das letzte Album sei schlecht gewesen – Bullshit
2. Gerettet wird das Album überhaupt nur halbwegs durch den hinteren Teil
3. das an vielen Stellen so geschmähte „Viva la Vida“ ist mit das beste Stück des Albums
4. Beim letzten Song musste ich sogar lachen – ich hoffe das war so intendiert – da erfinden Coldplay ein neues Genre „Eighties-Disco-Prog“.
5 Da das Album ja so endet wie es anfängt ist es vielleicht für die nächste Odysee 3001 als Dauerschleife gedacht (die Armen)
So und jetzt lege ich es erst mal zur Seite in der Hoffnung, dass es später bei nem neuen Versuch irgendwo doch noch „klick“ macht und höre „X & Y“, denn da waren sie GROß
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!