Re: Coldplay – Viva La Vida

#6523139  | PERMALINK

themagneticfield

foeLeute, Leute, unglaublich wie dünnhäutig ihr manchmal seid. Das war mehr als Reaktion auf O’Malleys Beitrag gedacht und sollte nicht mehr als ein harmloser Spass sein (siehe auch Smiley). Das geht hier anscheinend aber gar nicht und die Reaktion darauf ging dann schon eher ins persönliche. Ich will aber nicht jammern, das sind die Geister die ich rief. Ich will aber auch nochmal explizit darauf hinweisen, dass ich Coldplay nicht nur „reflexartig gebasht“ habe, sondern auch noch auf Brian Eno eingegangen bin.

NAja ins persönliche bin ich ja nicht gegangen, aber grundsätzlich kann man fast die Zeit stoppen, die es dauert bis auf irgendeine Coldplay-Bemerkung irgendein nerviger Kommentar kommt (deinen Smiley hab ich natürlich gesehen, aber das ist ein Grund, warum Smileys so suboptimal funkltionieren, er relativiert deine Aussage kein bisschen). Da warst du einfach nur stellvertretend ein gefundenes Fressen äh ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!