Re: Plattenläden in Frankfurt

#6522185  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Mick67:haue: Als ob vermuffte Plattenläden mit vermufften Inhabern ein Weltstadtmerkmal sind…

Ich sprach ja auch von vernünftigen Plattenläden… ;-)

Nenne mir einen (der nicht zu einer Kette gehört) – und ich ziehe meine Kritik zurück (aber erst nachdem ich mich selbst von der Kompetenz des Ladens überzeugt habe…)!

Ausserdem soll es immer noch einen bestimmten Prozentsatz an Weltstadtbürgern geben, die vermuffte, weniger vermuffte oder gar nicht vermuffte Plattenläden frequentieren. Pilgert eben dieser Prozentsatz der Frankfurter Weltstadtbürger in andere Weltstädte zum Plattenkauf? Oder wird in Frankfurt nur downgeloaded? ;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad