Re: AotW: Manic Street Preachers – Everything Must Go

#6518385  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

nail75Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass das Album der Legenden, die sich um es gebildet haben, nicht bedarf, weil es musikalisch so herausragend ist. Anderseits wäre es eben ohne die tragischen Ereignisse nicht entstanden, insofern ist es vielleicht gar nicht richtig, wenn man versucht, das eine vom anderen zu trennen.

Sehe ich auch so, eine Ausnahmesitutation, die ein ein großes Album hervorbrachte. Ich kann zur Diskussion leider nichts beitragen, weil ich alles von Dir unterschreiben kann. Man sollte noch auf die grandiosen Melodien hinweisen.
Für eine Diskussion müsste jetzt jemand kommen, der Begriffe wie „überproduziert“, „bombastisch“, „pathetisch“ u.ä. im Angebot hat.;-)

--