Re: Hank Williams

#651825  | PERMALINK

hank-williams

@ Bullitt
Tja, die einzigen vier „Health and Happiness Radio Shows“, die es momentan im Handel gibt, sind, wie gesagt, die auf der vierten CD der „Hillbilly Hero“-Box. Es gab mal vor über zehn Jahren eine Doppel-CD, die man sich noch bei Amazon besichtigen, wenn auch schon lange nicht mehr bestellen kann, da waren insgesamt acht Shows, auf 2 CDs verteilt, drauf. Guckst Du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000001E0M/qid=1111252904/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4062437-4695733
Leider ist die aber momentan vergriffen. Was ich Dir an Einzel-Hank-CDs noch unumschränkt empfehlen könnte, wären „Alone With His Guitar“, „Alone And Forsaken“, sowie „I Saw The Light“ (feine Spirituals-Compilaton von Herrn Williams). Diese drei müßte es eigentlich noch geben – kann ja mal eben bei jpc nachsehen…

[edit] So, eben schnell überprüft, die drei von mir genannten CDs gibt’s allesamt noch. Bei jpc oder Amazon wirst Du fündig, wenn Du magst.
Bis dahin wünsch‘ ich Dir noch viel Spaß mit dieser schönen Musik! :)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)