Re: Hairy, Sleazy, Cocky

#6517197  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Prince KajukuDu hast also keine Folge von „Mosh“, „Headbangers Ball“ oder „Hard´n Heavy“ gesehen, gelle ?
Du hast wohl nicht den „Metal Hammer“ „Crash“ „RockHard“ gelesen und diese als Wort Gottes angesehen ?
Du hast wohl auch keine rostigen Nietenarmbänder getragen und Dich trotzdem von Mutti drücken lassen ?
Und höchstwarscheinlich hast Du Dein Zimmer auch nicht mit Bildern langmattiger Metal-Asis vollgekleistert…

Nö, denn ich hatte schliesslich Stil!

Prince Kajuku…deswegen wurde dieser fiese stinkende verfilzte Hair-Metal Zombie völlig zurecht wiederbelebt

Ach, Du denkst, ich hätte was verpasst (?). Na, keine Sorge – das was ich von den „langmattigen Assis“ in jeglicher Hinsicht nur zu gut mitbekommen hatte, liess mich nur zu bereitwillig mit dem Lager der ach-so-arroganten Indie-„Popper“ und Waver sympathisieren – bis mir die auch zu klüngelig wurden, wohlgemerkt! Übrigens ist mein ein paar Jahre jüngerer Bruder mir bis heute noch auf Knieen dankbar, in meinem Regal anstatt Twisted Sister-Platten ein schönes Bündel The Smiths-Singles als Inspirationsquelle vorgefunden zu haben.

Und mein eigenes Wort war mir schon immer sehr viel mehr wert wie das Wort Gottes!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad