Re: Hairy, Sleazy, Cocky

#6517191  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Herr Rossi There’s more to it than meets the eye,

Was im Falle „Hairmetal“ ja wohl eher in’s Auge gegangen ist. Und eine Beleidigung desselben: Affiger ging’s ja kaum sonst in der ganzen Pophistorie zu (o.k., mir fiele noch „Gothic“ ab den Neunzigern ein, irgendwie dürften sich auf frappierende Weise die peinlichen Outputs von Kaspern wie Umbra et imago, Lacrimosa und Him recht gut in einem Regal neben Mötley Crüe, Poison und Quiet Riot machen…)

Dank dieses Threads kann nun auch ich guten Gewissens behaupten, daß es auch wirklich „Schlimme Eighties“ gegeben hat…

Wieso nur, warum, musste im aktuellen RS dieses grausliche Grab geöffnet werden? Hat man etwa gedacht, nach den ganzen Jahren wäre die Leich‘ schöner geworden? Tja, stattdessen haben wir jetzt den entsetzlichsten Gestank von musikalischem Moder, den man sich nur vorstellen kann, in der Nase. Wohl bekomms…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad