Re: Hairy, Sleazy, Cocky

#6517157  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Whole Lotta PeteSchöne Idee! Ich habe lange Jahre in Metalkreisen verbracht, hatte aber nur Spott für Cock-Rock bzw. Hair-Metal übrig. Selbst G´n R waren mir nicht sonderlich sympathisch. Später änderte sich das etwas, ich gewährte mir nach und nach einen etwas milderen Rückblick in diese Zeit und finde auch einiges gar nicht so schlecht. Bezieht sich aber vorwiegend auf einzelne Songs.

Oha, Rumpel-Pete hat milde Worte für manche Hair-Metal-Songs übrig? Das mit der Altersweisheit scheint ja doch hinzukommen.;-) Happy Birthday, nochmal.:wave:

Vor ein paar Jahren hab ich dann mit einem Kumpel sogar einen Cock-Rock-Special-DJ Abend gemacht, wobei wir das etwas weiter fassten (wohl nur als Entschuldigung, um hinter der Theke mit mehreren Leuten eine Scorpions-Pyramide machen zu können…). Die beste Anekdote aus dieser Nacht ist aber, dass auf der „Sonderangebotstafel“ hinter der Theke mit Kreide stand „Heute Cock-Rock Special“ (darunter einige Drink-Specials). Es kam dann tatsächlich eine großbrüstige Blondie an die Theke und orderte bei mir: „…einen Cock-Rock Special bitte“. Als ich meinte, dazu müssten wir aber ins Büro, ist die ganze Mannschaft in Lachsalven ausgebrochen.

Hast du das Warrant Single-Cover gesehen, dass ich gestern bei „I´m in love with my car“ gepostet habe?

Ja, gefällt mir gar nicht schlecht. Ist für die Band aber ungewöhnlich stylish.
Schade, dass ich auf die Schnelle das Innencover vom Cherry-Pie-Album auf die Schnelle online nicht finde. Das würde in einige deiner Cover-Threads passen.

Wie auch immer, der endgültige kleine Durchbruch kam dann bei mir mit dem Soundtrack von GTA VICE CITY, u.a. mit den legendären „LOVEFIST“ ;-)

Jaaa, Lovefist sind köstlich. Mit Twisted Sisters „I Wanna Rock“ im Radio die Auto-Bomben-Mission hinter sich bringen. Köstlich. Rockstar Games haben die haarigen Luschen von damals echt gut getroffen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags