Re: Band of Horses, Köln – Gebäude 9

#6512233  | PERMALINK

ursa-minor

Ja, das war alles ein bisschen kurz, aber trotzdem ein sehr unterhaltsamer Abend! Den Bildern aus Paris nach zu urteilen, waren die Temperaturen dort ähnlich …

Ich hab schon zu Dirk gesagt, dass ich etwas geschockt war, als sie gleich als erstes Lied Is There A Ghost gespielt haben, weil mir das von ihnen am besten gefällt. Und dann dauert es nicht lange, bis sie meinen zweiten Lieblingstrack, No-One’s Gonna Love You, gespielt haben, und ich dachte nur: Oh, jetzt kann’s nur noch bergab gehen. Gings dann aber doch nicht! Puh.

Ich bin nicht der große Kenner der Band, kann dir also bei der Setlist nicht helfen. Ich fand auch, dass das Konzert in der Mitte ein bisschen schwächer war, aber mit dem JJ-Cale-Cover wurde es dann wieder besser, und Effigy hat mir auch sehr gut gefallen.

Alles in allem eine gute Liveband, der Sänger hat Charisma und der „coole“ Gitarrist, eine Mischung aus Mike Rutherford und Don Johnson, war ja echt „a sight for sore eyes“ mit seiner Riesensonnenbrille. Hihi. Am besten haben mir eigentlich die Lieder gefallen, bei denen der Sänger im Duett mit dem Keyboarder gesungen hat. Und natürlich der Umstand, dass ich in netter Begleitung war! Schön, TomTom mal kennenzulernen und O’Malley und den DJ wiederzutreffen. Lasst uns das bald mal wiederholen! :sonne:

--

C'mon Granddad!