Re: Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3 Re: Germany’s next Top-Model #3

#6509919  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

„Meine Ortsansässige“ hatte wahrscheinlich eine Jaylow Perrücke auf, aber Brustpumpen kann sie wie keine Zweite, die Mandy. :lol:
Janina tat mir ein wenig leid. Du überzeichnest natürlich ein wenig ihren kaputten Charme, aber in der Tat würde ich (u. auch ein paar andere aus meiner hood) sie eher Mitte Dreißig mit bewegter Vergangenheit schätzen als auf zarte 24. Doch dieses bißchen dirty, bißchen kaputt hatte durchaus seinen Reiz.

Am Ende empfinde ich trotzdem grenzenlose Sympathie für Jennifer aus Jügesheim/Rodgau.

Übrigens war Raabs Interviewleistung im Anschluss wieder mal absolut unwürdig. Außer saudämliche Witzchen über den scheinbar besoffenen Rolfh(e) u. die langen Beine von Jennifer brachte der Typ gar nichts auf den Punkt. Aber Hauptache über die eigene Unwitzigkeit Schenkelklopfen bis zum umfallen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."