Re: Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3 Re: Germany’s next Top-Model #3

#6508353  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

CannonballCarolin auf 2? Und ich dachte, du hättest Geschmack…

Naja, es ist halt auch so, dass die Alternativen nicht so dolle sind.
Christina hat einen unglaublichen Körper und steigt auch stetig in meiner Gunst, aber ihr Gesicht ist einfach zu sehr außer Kontrolle und der Mund geht gar nicht. Dieser „scheues, ängstliches Reh“-Blick macht mich wütend und ich will ihr zuschreien: „Lächle doch mal!“. Nur: wenn sie lächelt, sieht das noch schlimmer aus.
Jennifer mochte ich anfangs sehr gern, aber es stört mich inzwischen ziemlich, dass sie noch so wahnsinnig unfertig und unbeholfen ist, das wird ja eher schlimmer. Sie wirkt manchmal eher wie 12 als wie 16 und so jemanden kann ich dann als „Frau“ (noch) nicht ernst nehmen. Und Wanda ist halt einfach nicht mein Typ und ich finde auch nicht, dass sie ein Modelgesicht hat.
Was mir an Carolin gefällt, ist, dass sie sehr down to earth ist und das Ganze nicht so ernst nimmt. Dass ihr hier „ultrakluges Studentengehabe“ vorgewofen wird, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich empfinde sie eher als vorsichtig, bedacht und angenehm.
Über Gisele braucht man ja kein Wort zu verlieren, es ist ja alles gesagt.
(wobei: sie ist vom Können sicher eine der Besten)

--

Flow like a harpoon daily and nightly