Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Adam Green – Sixes & Sevens › Re: Adam Green – Sixes & Sevens
Ich habe das Album nun heute im Plattenladen meines vertrauens ergattern können und bin positiv überrascht:)
Nach 2 mal durchhören habe ich mir das gute Stück dann mal auf meinen MP 3 Player geladen und hoffe von nun an mich jeden Tag ein Stückchen mehr in dieses Album „reinzuhören“.
Das war bis jetzt bei all seinen Platten so,Garfield,Friends of mine,Gemstones und Jacket Full Of Danger mussten sich erstmal in meine Hirnwindungen fressen bevor ich die Alben für richtg gut befinden konnte.
Wobei ich sagen muss das mir Jacket Full Of Danger schon fast zu Massentauglich produziert wurde.
War es noch auf Gemstones der Countryflair den ich sehr feierte,wurde der Sound auf Jacket Full Of Danger recht kühl und schon fast krampfhaft melodiös.
Und ehrlich gesagt hatte ich Angst das er sich nun ständig wiederholt.
Bestes Beispiel Marius- Müller- Westernhagen!Ich liebe seine Musik,ich habe alle seine Platten,aber irgendwann wurden die Platten zu sehr „Routine“.
Und ich fürchtete fast das dies mit Herrn Grün bald auch passieren würde,wenn er denn nicht noch die Kurve bekommt.
Zum Glück ist sein neues Album nicht so sehr wie das letzte,ich finde die neue Platte einfach sehr abwechslungsreich und dennoch aus einem Guss,der Gospel Chor tut sein übriges,ich habe verdammt viel Spaß an dieser Platte und hoffe das man auch bald von den grandiosen Moldy Peaches wieder was um die Ohren gescheppert bekommt.
Denn man kann zwar behaupten was man will,aber den Sound den Adam mit seiner charmanten Partnerin Kimya Dawson auf dem Debut der Peaches erzielte,blieb bis dato auch auf Adam’s Solo Platten unerreicht.
LG
Stevie
--