Re: Adam Green – Sixes & Sevens

#6506277  | PERMALINK

folkmusic

Registriert seit: 24.04.2007

Beiträge: 162

Ich höre das Album nunmehr seit ca. 10 Tagen und muss sagen, dass ich es sehr mag. Ich finde die meisten Songs auf dem Album sind wirklich saugut oder einfach nur schön.

Friends Of Mine war schon ein Geniestreich zur rechten Zeit. Man kann von ihm aber auch nicht erwarten, dass er jedesmal ein ebenso gutes Album macht, dass dann aber auch noch anders sein soll, damit man ihm nicht ankreidet, dass er sich andauernd wiederholt.

Ich bin absolut glücklich mit der neuen Platte, da sie mir einfach viel Freude bereitet und immer aufs Neue ein Lächeln entlockt.

Ich verstehe auch nicht warum man den Adam Green andauernd so scharf kritisieren muss. Es gibt viele anerkannte Künstler, die meiner Meinung nach nie so gute Songs zusammen bekamen wie der Adam Green. James Blunt wird z.B. abgefeiert und sein bester Song ist nicht mal so gut wie der schwächste auf dieser Platte.

Außerdem ist der Adam Green auch ansonsten eine nette Ausnahme im Musikgeschäft. Er hat seinen eigen(willig)en Stil, ist ein toller Performer (sowohl mit Band als auch im Alleingang) und spielt unheimlich viele Gigs, wo er seine Fans kaum enttäuscht.

LG

Peter

--