Re: Niels Frevert – Du kannst mich an der Ecke rauslassen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Niels Frevert – Du kannst mich an der Ecke rauslassen Re: Niels Frevert – Du kannst mich an der Ecke rauslassen

#6501465  | PERMALINK

chocolate-milk

sokrateses ist lange her, „du und wieviel von deinen freunden” hieß das album wohl, an diesen logisch merkwürdigen, auch hier im forum ob seiner sinnhaftigkeit diskutierten titel kann ich mich noch erinnern. An die musik weniger, deshalb kann ich pauschal nur sagen – liro, left in right out, nicht interessant, blieb nicht haften, zog nicht rein. Ich weiß natürlich, wie subjektiv dieser eindruck ist, aber so war es.

Du sprachst von Kettcar allgemein. Ich dachte du sprachst vom aktuellen Album, hast du dort schon hineingehört? Hast du wahrgenommen was Dick Laurent gestern um 19:51 schrieb?

sokratesGanz im gegenteil, und so sehr ich das mag, ja bewundere, was hr. Diestelmeyer sich an zeilen einfallen lässt, kann ich teile nur wohldosiert hören, weil es mir zuviel werden kann. Ein stück wie „der wind” ist hohe kunst, kann mir aber nachhaltig den tag ruinieren, bzw. Kann ich nur auflegen, wenn es zur stimmung passt.

Aber exakt so ergeht es einem auch mit manchen englischen Alben, das ist nunmal so (!) nur nörgelt niemand an, inhaltsvollen oder einen zum hinhören zwingenden, englischen Texten herum. Warum nicht?

(Du solltest aufhören dem Oasis-Song imponieren zu wollen, das steht dir nicht…)

--