Re: Niels Frevert – Du kannst mich an der Ecke rauslassen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Niels Frevert – Du kannst mich an der Ecke rauslassen Re: Niels Frevert – Du kannst mich an der Ecke rauslassen

#6501443  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

SokratesInteressant, wusste ich nicht. Um Kettcar habe ich nach einem Probehören einen weiten Bogen gemacht.

erstaunlich, wo die zumindest das Album gemacht haben, dass dir besser als die vorigen gefallen sollte.

TheMagneticFieldUnd um euch beide zum Würgen zu bringen schmeiss ich noch Philipp Poisel in den Ring. Der kämpft mit Niels um das deutschsprachige album des Jahres…

das ist jetzt aber unfair, niemand, aber wauch wirklich niemand hat es verdient mit Poisel verglichen zu werden.

songbirdVielen deutschen Musikern scheint ein seltenes Talent zu Betroffenheitslyrik in die Wiege gelegt zu werden. Ich weiss nicht, warum ich bei Bands wie Element of Crime oder Knyphausen immer an alte Männer in miesen Eckkneipen denken muss, die stumpf literweise Bier in sich hineinkippen.

Ich kann dir sagen, warum du daran denken musst: du hast Vorurteile!
(und natürlich nimmst du deutsche Texte anders wahr als englische, aber das hatten wir ja schon…)

--