Re: Alan Bangs‘ Nachtsession auf BR2

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Alan Bangs‘ Nachtsession auf BR2 Re: Alan Bangs‘ Nachtsession auf BR2

#6499573  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

beetlejuiceSchade, da kannst Du jetzt nicht mithören. Es waren schon schöne Sachen dabei.

ursa minorDrück mal auf Einstellungen: Da kann man zwischen Flash und Windows Media wählen. Wenn WMA nicht funktioniert, müsste die Flash-Version es eigentlich tun …

Das Lied von den Nits ist echt klasse. Aber in der zweiten Stunde das Tempo rauszunehmen, ist irgendwie keine so gute Idee.

Hab schon vieles versucht, bei anderen Sendungen, ich hab keinen Bock mehr drauf, mich zu ärgern. Schade, weil ich Bangs geren heute wiedr mitgehört hätte.

W’ir kaufen uns jetzt die Tage nen Kofferradio, haben wir gerade beschlossen, dann können wir wieder B2 hören, so wie früher…:sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102