Re: U2- best of 1990-2000

#649019  | PERMALINK

fishie

Ha! Ich auch!
Aaah, Streets! Wenn mit einem Mal alle Lichter angehen und Bono seine Stimme erhebt…die ganze Halle stand Kopf! Wahnsinn! Wie muss es eigentlich sein, wenn man U2 nicht mag? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich jetzt so daran zurückdenke. Die Show war viel zu kurz! Andererseits: Ich konnte nicht mehr.
Anschließend musste ich auf dem Münchner Bahnhof nächtigen. Den Zug nach Rom hatte ich verpasst. Unmöglich konnte ich das Konzert aber früher verlassen.

fishie, warst Du schon mal auf Interference.com? Mein Stammforum, bevor ich hierher kam. Erfrischend unkritisch. Lustig zu lesen. Aber natürlich längst nicht so vielseitig wie unser RS-Forum.

nein war ich noch nie, werds mir aber mal anschauen..

bin auch froh, dass ich U2 liebe. sind für mich wirklich ein kleines weltwunder live.
ich war nach walk on auch klinisch tot! konnte nicht mehr stehen, geschweige den gehen…elevation war wirklich noch besser als popmart. das lag vorallem an der setlist. obwohl bei der popmarttour hatte ich das glück „hold me, thrill me, kiss me, kill me“ zu hören. und dieser song ist live wirklich eine rakete.
schade um diesen song, und „new years day“, und „staring at the sun“, und und und und…

ha, noch ein absolutes highlight war „sunday bloody sunday“. was hab ich geschrien, getanzt, gesungen, was bin ich gehüpft…unglaublich, diesen moment werd ich auch nie vergessen.

HOW LONG, HOW LONG MUST WE SING THIS SONG?
HOW LONG? TONIGHT WE CAN BE AS ONE.
TONIGHT, TONIGHT

--

kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.