Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Tindersticks › Re: Tindersticks
Kann dem Captain nur voll und ganz zustimmen. Ich habe weite Teile des Konzerts mit geschlossenen Augen dagestanden und die Musik in mich aufgesogen. So eine Seelenmassage ist besser als Ayurveda. Und der Sound war glasklar! Das Gloria war wirklich eine gute Location für die Band. Gerade wenn man das Gefühl hatte, gleich komplett abzuschalten, haben sie die etwas rhythmuslastigeren Stücke ausgepackt. Eine sehr gut zusammengestellte Setlist.
Normalerweise stört es mich, wenn ein Künstler das Publikum mehr oder weniger ignoriert und überhaupt keinen Ton sagt, aber in diesem Fall fand ich das einfach nur passend, weil jeder „Banter“ die Stimmung zerstört hätte.
Umso schlimmer, dass DIESER BEKLOPPTE IDIOT plötzlich anfing, wiederholt nach Tiny Tears zu schreien (und was hatte der für ein durchdringendes Organ!). Ich hätte ihn erwürgen können.
An einer Stelle sagte Stuart dann „Please, I just wanna play the music. I just wanna play.“ oder etwas Ähnliches, aber selbst das hat ihn nicht zum Schweigen gebracht.
Dennoch das Konzert des Jahres.
--
C'mon Granddad!