Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › KISS live in Europa › Re: KISS live in Europa
Joshua TreeBin schon ganz aufgeregt, an Arbeit ist heute nicht zu denken. Bericht und Bilder (?) aber erst am Freitag.
Das glaube ich gerne. Bei mir wird die Nervosität wohl erst am Dienstag selbst einsetzen. Ich mag solche Riesenevents eigentlich überhaupt nicht, nur für die Legende (in disguise) mache ich eine Ausnahme. Mein Cousin hatte sie 1983/84 ohne Masken gesehen u. will endlich auch das „real thing“ sehen.
Über Peter u. Ace diskutieren hier wir hier nicht mehr, sie hatten ihre Chance u. waren dem ganzen leider nicht mehr ganz gewachsen. Thayer soll so gut sein wie Ace in seiner Blüte.
In der hießigen Presse werden KISS nur verbal getreten u. mit Häme übergossen. Gene sähe ohne Schmike wie der Schlagzeuger der Flippers aus, nur dass er sein Resthaar schwarz färben würde. Sie hätten nur 2 richtig gute Hits gehabt (I was made + Detroit Rock City), nicht mehr in der Lage neues adäquates Material nachzuschieben, usw…..
Dass die Band mehr als 3 Dutzend sehr guter Rocksongs zu bieten hat schreibt keine S…
Ich hoffe die „Gods of thunder“ werden die richtige Antwort auf dem Platz (bzw. der Bühne) geben :roll:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."