Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Nick Cave – Murder Ballads › Re: Nick Cave – Murder Ballads
Den drei genannten Alben gebe ich 4 1/2, 5 behalte ich Pet Sounds, Sticky Fingers, Blonde On Blonde etc. vor.
Also bleiben die 5-Sterne-Wertungen den sakrosankten Platten vorbehalten? :roll:
so würde ich das aber auch machen. Ich denke nicht, daß es viel mehr als 20 oder 25 *****-Platten geben sollte, sonst verwässert das ganze zu sehr…. Auch ****-Platten sollten damit als „sehr gut“ wahrgenommen werden!!!
Auf eine Zahl würde ich mich da gar nicht festlegen. Es reicht ja die Frage: Wenn _______________, (bitte eintragen) 5 Sterne hat, wieviel hat dann die Neue von ___________________ (bitte eintragen). Dann relativiert sich das, und ein Jahr, in dem auch nur eine 5-Sterne-Platte erscheint, ist was Besonderes.
Was ich so finde, wenn ich to Huus vor den Boxen sitze und mich irgendwo zwischen abkacken und abtanzen einpendele, ist ja wieder ganz was Anderes.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.