Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6437335  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Some Velvet MorningWas wollt ihr hier mit Euren Sprüchen? Dass einer von Euch sich Moderator schimpft, ist immer noch bedauerlich. Ich habe lediglich gesagt, dass ich viele Tipps durch dieses Forum und die letzte Sendung von Wolfgang bekommen habe. Ist das verwerflich? Und irgendwelche Unterstellungen um angeblichen Hörerfang lassen wir mal dahingestellt. Weilstein, Sparch- Jedes Radio hat einen An- und Ausschalter. Wer die Sendung gerne hören möchte, der hört sie und eben nicht. Ihr seid mir und auch den SVM Hörern.

So hab‘ ich das noch gar nicht gesehen.

Some Velvet MorningWas wollt ihr hier mit Euren Sprüchen? Dass einer von Euch sich Moderator schimpft, ist immer noch bedauerlich. Ich habe lediglich gesagt, dass ich viele Tipps durch dieses Forum und die letzte Sendung von Wolfgang bekommen habe. Ist das verwerflich? Und irgendwelche Unterstellungen um angeblichen Hörerfang lassen wir mal dahingestellt. Weilstein, Sparch- jedes Radio hat einen An- und Ausschalter. Wer die Sendung gerne hören möchte, der hört sie und eben nicht. Ihr seid mir und auch den SVM Hörern egal. Nur bitte ich Euch, dass ihr Eure Sprüche sonstwo abgibt. Ich habe diesen Thread als Forum für Interessierte gesehen. Dass hier ein Moderator noch seine Bildchen präsentiert, drückt nur mal wieder aus, wie sehr er nicht in der Lage ist zu moderieren im Gegensatz zu seinen KollegInnen.

So auch nicht. Eben stand da aber noch irgendwas mit „Beschränktheit“.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?