Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Joshua TreeWieso bekommt dein Publikum in Paris, New York und Kalifornien die Sendung eine Stunde früher zu hören? Wohingegen London und Brasilien zeitgleich ausgestrahlt werden?
Ich habe vereinzelt Zeitzonen nicht richtig angegeben, die jetzt korrigiert sind. Dass London und Brasilien zeitgleich senden, habe ich aber nie geschrieben. Genauso wie ich nicht von einer Stunde lediglich geschrieben habe, was Kalifornien und New York angeht. Mir ist schon klar, dass die Zeitzonen an der West- und Ostküste differieren. Und ja, es ist mit Sicherheit nicht das Gros der HörerInnen, aber ich habe zum Beispiel einen kalifornischen Hörer (von dem ich weiß), eine Hörerin aus Nancy (Frankreich) und einen einen brasilianische Hörer aus Sao Paulo. Die meisten Hörer kommen natürlich aus aus Bremen oder dem Rest der Republik. Wir reden hier von Ausnahmen. Ich sende auch weiterhin in deutsch. Der Text entstammt den Veranstaltungsthreads bei Facebook, wo die Sendung international angekündigt wird. Trotzdem einen guten Rutsch.
--