Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Bitte diese Petition unbedingt unterschreiben. Das Land Bremen und einige Parteien wollen nach den Wahlen den OK schließen. Gerade die Grünen setzen sich dafür ein. Aber auch andere Parteien fordern zunächst die Wegnahme der Frequenz. Radio Weser steht für die Meinungsfreiheit und es wäre toll, wenn ihr diese Petition unterschreiben könnt. Ansonsten wars das mit Some Velvet Morning, Crazy Clip TV… :
https://petition.bremische-buergerschaft.de/index.php?n=petitionsdetails&s=1&c=date_insert&d=DESC&b=0&l=10&searchstring&pID=239
Ihr müsst nicht aus Bremen kommen, um unverbindlich diese Petition zu unterschreiben. Die Parteien wollen eine wirklich tolle Sache abschaffen. Jeder Bürger Bremens kann Radio und TV Sendungen produzieren und seine Meinung sagen. Deshalb habe ich z. B. die Möglichkeit jeden Freitag Vormittag diese kranke Musik zu spielen, unzensiert seit sechs Jahren. Seit 2000 bin ich beim OK Bremen oder jetzt Radio Weser. Sendeverantwortlich für Crazy Clip TV bin ich noch länger. Es wäre schade, wenn es Radio Weser nicht mehr gibt, weil damit dem Lande Bremen eine demokratische Instanz genommen werden würde.
--