Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6437035  | PERMALINK

some-velvet-morning

Wild Nothing haben das wirklich gut gecovert. Ein Bekannter findet sogar besser als Orginal. Fast ein kleiner Indie Hit, der es zeitlich noch ganz knapp auf die Compilation geschafft hat, nachdem das Label zustimmte. Ich wollte ihn nur unbedingt dabei haben, weshalb sich die Veröffentlichung u. a. noch in die Länge zog.
Er bewog mich auch dazu, dass die „Hounds of love“ LP in diesen schneebehagenen Tagen zu Hause zu hören und immer wieder in der Show vereinzelt zu spielen. Ich mag nicht alles von Kate Bush, aber das, was ich mag, gefällt mir dann wiederum sehr. „Wuthering heights“ liebe ich auch. Die „Hounds of love“ ist insgesamt ein Kunstwerk.

Die Covergestaltung ist einer Dame zu verdanken, die Peter kennt. Wir hatten sogar verschiedene Cover zur Auswahl. Sie hat sich wirklich sehr viel Arbeit gemacht, wobei die meiste Arbeit an dem gesamten Projekt aus Kiel kam. So fleißig, wie der Coast Is Clear Blog betrieben wird, genauso arbeitseifrig war er bei diesem Projekt.

--