Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Some Velvet MorningPS Überlege mich gänzlich aus diesem Forum zu verabschieden, da man nicht einmal hier von nörgelnden Kommentaren verschont bleibt. Wirklich der einzige Kommentar zu einem Sampler, der Peter und mir viel Arbeit gemacht hat und der bisher in anderen sozialen Communities positiv aufgenommen wurde. Also, bitte kurzes Feedback, ob es überhaupt noch SVM Hörer hier gibt. Wenn nicht, überlasse ich das Feld gerne den toleranten Rockgrößen, die sich generell einig sind im Geschmack, was gut und schlecht in der Musik ist, nach Allem treten jenseits ihres Geschmacks (Krautrock, Kraftwerk, Indie, Wave/Gothic, Minimal, 80s, House, Detroit…), sowieso mehr Ahnung vom Musikgeschehen haben und vor Allem wesentlich mehr Geschmack beweisen und werde auch diesen Thread verlassen.
Bitte NUR Hörer antworten.@Torn And Frayed: Wendet Euch mit Eurer „Kritik“ an Peter. Der hat den Einleitungstext geschrieben für den Sampler. Ich denke nicht, dass er sich als Neuentdecker von Shoegaze oder was auch immer ihm da unterstellen wollt, sieht. Ihr könnt ihn dann gleich auch kritisieren so bescheuert zu sein einen Blog idealistisch zu führen, einen Sampler zu veröffentlichen. Mich könnt ihr natürlich auch noch einmal beleidigen.
Nicht die reingesteckte Arbeit (glaube ich gerne) oder die Intention der Compilation habe ich „kritisiert“, sondern einzig den Werbetext dazu, der nicht viel erahnen lässt von der Tätigkeit „zweier Musikenthusiasten“. Wenn DU diesen postest, bekommst selbstverständlich DU auch eine Antwort darauf. Zumal ein Kommentar dazu hier ja wohl weder unpassend, noch offtopic ist, sondern im Gegenteil erwünscht sein sollte.
Nebenbei gibt es keinen Grund, mich im Plural anzusprechen. Danke.
--