Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6436919  | PERMALINK

some-velvet-morning

Ich habe versucht in dem Vier Stunden Special alles Wesentliche unterzubringen und zeitgleich die Biografie miteinfließen lassen. Schön, dass es Dir trotz „Olympia“ gefallen hat. Das aktuelle Werk taucht ja auch mehr am Ende auf. Die Auswahl Deiner Lieblingssongs ist gut ausgewählt. Mich erfreut/überrascht gerade „A fool for love“, eine versteckte Perle, die ich dann trotz des eher schwachen Albums definitiv spielen wollte. In der darauffolgenden Sendung habe ich zumindest noch fünf Tracks seiner 70er Solophase (12-11-2010) gespielt, da sie mir zunehmend besser gefällt und die Versionen keinesfalls schlecht interpretiert sind, selbst ein „Track of my tears“. Nicht so groß wie das Orginal, aber orginell gecovert. Die Neuinterpretationen von „Let´s stick together“ zu Roxy Music Songs und Eigenkompositionen auf dem Album sind überraschend positiv. Gut zu wissen, dass Dir „Mamouna“ gefallen hat. Für mich der bisherige Höhepunkt im Solowerk Ferrys.
Gerne Deine Besternung zu Ferry und Roxy Music im Sterne Thread, wenn du denn magst.

--