Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Na, da ist dann ja doch was für Dich dabei. Wegen „She, Sir“: Ich habe sie durch den Coast Is Clear Blog (www.coast-is-clear.blogspot.com) kennengelernt und der Betreiber fand von der EP auch nur „Lemongrass“ prickelnd, während ich voll begeistert von der Band bin. Da stimmt alles. Die Gitarren, das Schlagzeug, die Stimme, die Arrangements- eben genau mein Geschmack. Sonst generell Shoegazing magst du doch? Diese Variante ist sehr elegisch und passte wie der Soundtrack zu den Regengüssen der letzten Tage.
Das abrupte Ende des Intros ist zu erklären, da ich es nicht vorher geschnitten hatte. Die Band „Grinderswitch“ wollte sich 2001 übrigens bei Peel mit einem Geschenk bedanken, weil er so lange ihrem Song die Treue gehalten hat. Fast wäre es zur Überreichung des Geschenks gekommen, aber die Jungs hatten dann das erste Mal eine Show zu hören bekommen und fanden es derartig schrecklich, dass sie mit Geschenk und ohne ein Wort sofort wieder in die USA abgereist sind.
--