Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Carrot FlowerLieber Kosslowski, dass du hier deinen Unmut über SVMs Radiosendung kundtust, ist prinzipiell ja ok, der Thread sollte auch deftige Kritik verkraften, und eine Radiosendung musst du auch nicht moderieren, um eine kritisieren zu dürfen. Aber dass du die Spöttelei hier im Forum offensichtlich zu deiner ausschließlichen Aktivität gemacht hast, mutet etwas seltsam an. Wenn du mit SVM ein Hühnchen zu rupfen hast, erledige das bitte auf privatem Wege, diese reine und persönliche Häme hat in einem Diskussionsforum nichts zu suchen.
Da bin ich anderer Meinung…Das hat nichts mit Häme und einem persönlich zu rupfenden Hühnchen zu tun. Ich kenne diesen in sich selbstverliebten Möchtegern Moderator überhaupt nicht…und möchte ihn auch nicht perönlich kennenlernen.
Und meine Beiträge sind auch nur als Kritk zu verstehen. Aber anscheinend kann der Herr SVM damit nicht leben.
Mich stört nur, daß hier eine der besten Radiosendungen weltweit immer und immer wieder vom Moderator in den siebten Himmel gelobt wird.
Die ausgewählte Musik ist ja noch okay…aber alles andere nervt und nervt…
--