Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6436443  | PERMALINK

some-velvet-morning

Ich habe den Pegel runtergepitcht in der „Nachhör“ Edition, weil die Moderation leider zu laut war. Ja, perfekt ist das alles noch nicht, aber die DJ Software von Weihnachten ist schon einmal sehr gut.
Das Dir Nouvelle Vague gefallen haben, ist eher ein Novum hier. Bei meinem Thread zum Album war nicht wirklich eine positive Resonanz im Forum zu erkennen. Nach Eröffnung des XX Threads sah es etwas anders aus.
Also, The Paper Hats kann ich wirklich empfehlen. Zwar instrumental, aber sehr verträumt, ein fantastischer Gitarrist und es gibt Songs, wo er Industrialelemente eingebaut hat, um dann wieder in dem typischen Paper Hats Sound zu landen. Mir persönlich ist beim Nachhören aufgefallen, wie exzellent FrYars doch klingt, aber die von Dir aufgezählten Künstler sind wunderbar ausgewählt.
Vielleicht ja nächsten Freitag schon vorgeduscht. :sonne:
Es war ziemlich spontan. Da ich um 8.50 Uhr schon wach war, dachte ich mir, dass ich doch jetzt auch schön den Jahresrückblick machen kann. Während alles im Haus noch schlief, lief im Arbeitszimmer bereits live SVM. Selbst die Katze Ruby hatte kein Bock zu der Zeit auf den Sound. ;-)

PS Im Radio laufen gerade die Festive 50s bis Mitternacht von Dandelion Radio.
In der Tradition von John Peel bewegt sich der englische Radiosender. Sie spielen die 50 besten Songs des Jahres, gewählt von den Hörern von Dandelion Radio. Sehr empfehlenswert:
http://www.dandelionradio.com/
Im Schedule könnt ihr sehen, wann die Festive 50 jeweils ausgestrahlt bzw. wiederholt werden bis Ende Januar.

--