Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6436385  | PERMALINK

some-velvet-morning

Wie du gehört hast, habe ich Deine Recherchen zum Begriff Krautrock gleich miteinfließen lassen. Du hast schon im Krautrock Thread sehr interessante Sachen geschrieben und bist gut dabei. Ja, eine Fortsetzung wäre denkbar. Die Stücke sind so lang und die Sendung war nur ein Bruchteil. Habe Roedelius die Sendung gerade geschickt. Mal schauen… Vielleicht hört er ja rein. Hörst du schon lange die Musik von NEU? Das ausgerechnet der Morgenspaziergang, den otis argwöhnisch analysieren wollte, Dein Hit des Tages ist, ehrt Dich umso mehr. Ich finde allein den Anfang genial.
Was SVM zur Zeit anbelangt: Es ist wirklich noch sehr holprig teilweise von der Technik. Ich glaube, du hast SVM sonst nicht gehört, oder? Jedenfalls werden hier die Studios sozusagen abgerissen und es wird dezentralisiert. Ich habe mich entschieden wie John Peel von zu Hause zu senden. Das Equipment etc. steht noch lange nicht, aber die anderen Studios sind mir zu weit weg und immerhin konnte ich bei Autobahn schnell duschen, habe die Katzen gefüttert und immer wieder Kaffee aufgesetzt. :-)
Es war jetzt die dritte Sendung von zu Hause und so langsam komme ich doch ganz gut rein.
Es ist keine Studioatmosphäre, dafür aber sehr häuslich. Mal gucken, wann ich die erste Peel Session hier veranstalte. ; ) Dann muss mir Sheila aber Wein vorbeibringen und David Gedge spielt mir ein Weihnachtsständchen.

--