Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Da gehts schon los, mista
Nein, ich habe mich vertippt. Die Vorbereitungszeit ist ziemlich kurz und an sich kann nur alles schief gehen morgen. Gleichzeitig muss es raus. Es ist für mich auch eine Würdigung an Phil Spector. Gerade habe ich noch im Internet rumgelesen und letztlich soll wohl doch nicht ganz klar sein, ob er nun den Mord begangen hat oder nicht. Gut, das sagen seine Verteidiger und das Urteil ist gesprochen, was ich hier jetzt nicht widerlegen möchte, aber es ist so verrückt, dass jemand, der die vielleicht schönste Popmusik überhaupt gemacht hat jetzt Zellennachbar von Charles Manson ist, der ja ebenso eine Leidenschaft für Sixties Pop in der Zeit hatte. So, ich habe morgen Frühdienst noch vor der Sendung und danach, aber ich möchte vielleicht als Einstimmung Euch nicht das Ronettes Video mit Be my baby vorenthalten, dass auf Phil´s my space Seite zu sehen ist und wo er in einem You Tube Video den Wall Of Sound erklärt (unteres Video). Bei der Aufnahme bekam ich noch eine Gänsehaut. Die Ronettes kamen so frei und unschuldig rüber, die kreischenden Mädchen im Hintergrund und dann diese Musik:
http://www.myspace.com/teamphilspector
--