Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Nein, bitte nicht den Media Player benutzen! Winamp Player ist doch ein anderer Player. Dann kannst du alle Sendungen hören. Das sich Sendungen mit einem Windows Media Player nicht abspielen lassen, habe ich schon des öfteren gehört. Dann liegt es daran. Irgendwann konntest du doch schon einmal eine Sendung von mir nicht hören. Vielleicht lag es ja daran.
Danke für Dein Feedback zur vorherigen Sendung. Oh, ja, wenn Dir die Pink Dots gefallen, kann ich Dir sagen, dass es wohl ein Special von Ihnen geben wird. Das neue Album ist wieder so fantastisch und sie sind fast 30 Jahre im Geschäft. Es ist an der Zeit, ihr Werk einmal Revue passieren zu lassen. Übrigens geben sie auf ihrer myspace page Neu! und alle möglichen Krautrock Acts als Haupteinfluss an. Nur deutsche Bands. So schließt sich der Kreis wieder und wir sind bei Klaus wieder angekommen. :roll:
Kannst Du Dich übrigens noch an „Herztransplantation“ vom Leichtmatrosen erinnern? Den habe ich zufällig jetzt am WE kennengelernt. Viel zu erzählen für die nächste Show.
--