Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Ja, ich werde gerne auf alles antworten. Als ich heute morgen aufwachte, hatte ich den „Christmas Song“ als Erstes im Kopf, dabei haben wir doch Neujahr.
Ich finde die Backing Vocals beim Cinerama Stück so geil. Es ist das schönste David Gedge Stück, was er je gemacht habe und es ist wie gesagt unveröffentlicht.
Der Rolling Stone (Maik Brüggemeier) schreibt zu dem Album von William Fitzsimmons „Goodbye“: „Die Songs..sind allerdings nicht ganz so raffiniert…es fehlt an emotinaler Dringlichkeit und lyrischer Finesse…“ 2 1/2 Sterne
Mich hat es mehr als überzeugt und bisher waren alle, denen ich Ihn vorgestellt habe, beigeistert. William Fitzsimmons hat dem Jahr 2008 am Ende sozusagen das Sahnehäubchen aufgesetzt. Fantastische Songs für die Ewigkeit.
Manchmal würde ich so gerne Soundtracks oder Songs für Werbespots beisteuern. „You still hurt me“ würde perfekt passen. Es ist immer auch so ein Gänsehautstück.
Ein Vinylausgabe von den Werken gibts es wohl leider nicht.
Irgendwann mache ich einen Some Velvet Morning Sampler und „You still hurt me“ ist definitiv mit drauf enthalten. ; )
„Helloween“ ist eine B- Seite von Sonic Youth. Es ist inzwischen auf der CD zu „Bad moon rising“ mit enthalten. „Helloween“ ist das Stück, was mir am Besten von Ihnen gefällt. Es klingt so entrückt verrucht.
Das Album von Kelli Ali heisst „Rocking horse“, was ich nur empfehlen kann und mit Sneaker Pimps nichts zu tun hat.
--