Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435969  | PERMALINK

declan-macmanus

beetlejuiceNaja, ich habe sie mir lange angehört und ich finde die Stimme zwar sehr interessant, aber die Musik ist grottig und teilweise monoton und langweilig. Sie hat sich immerhin an Tom Waits (!!!) versucht. Ein paar Schuhgrößen zuviel.

Gerade die Stimme finde ich nicht sonderlich interessant. Die ist ganz im Gegenteil eigentlich eher monoton und uninteressant. Man sollte wohl auch keine allzu interessante Stimme haben, wenn man sich an Waits-Songs versucht. Schließlich hat der Mann eine so himmelschreiend interessante Stimme, dass man mit einer eigenen interessanten Stimme nur verlieren könnte.

Antony. Ich kann mir nicht helfen, aber der Typ geht mir auf den Wecker. Die EP habe ich nicht gehört. Vielleicht versuche ich mal die demnächst erscheinende LP. Aber große Lust habe ich nicht drauf.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]